Saskia Leininger

Berater-Rankings: Kienbaum erreicht Spitzenplatzierungen

Kienbaum ist Deutschlands beste Beratung für Human Resource Management und Executive Search

Köln, 16. Mai 2017 Die Berater von Kienbaum sind die besten Consultants, wenn es um Personalsuche, -entwicklung und -management geht: Der diesjährige Branchenreport Consulting von brand eins Wissen und Statista listet Kienbaum im Beratungsfeld „Human Resources & Coaching“ auf dem ersten Rang. Ebenso führt Kienbaum das aktuelle Executive-Search-Ranking des Magazins Focus an.

Damit sichert sich Kienbaum zum vierten Mal in Folge den Spitzenrang in der HR- und Personalberatung. Zudem belegt die Beratungsgesellschaft im brand-eins-Ranking den zweiten Platz im Beratungsfeld Change Management & Transformation. Die höchste Branchen-Kompetenz hat Kienbaum im öffentlichen Sektor: Hier belegt die Beratung den dritten Rang.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat gemeinsam mit Statista zum vierten Mal einen umfangreichen Branchen-Check der Unternehmensberatungen in Deutschland durchgeführt. Brand eins hat dafür rund 1.800 Führungskräfte großer Beratungshäuser und rund 1.500 leitende Angestellte bei Beratungskunden gefragt, welche Unternehmensberatung sie je nach Beratungsbereich weiterempfehlen würden.

Quelle: „brand eins Thema Consulting“, Heft 6, Mai-Juli 2017, Preis 9,50 Euro. Das Magazin ist erhältlich im Zeitschriftenhandel und im Online-Kiosk von brand eins.

Saskia Leininger