Sales Excellence: Kienbaum-Seminare zu agiler Vertriebsorganisation

Kienbaum-Seminarreihe: Wie Unternehmen ihren Vertrieb agil organisieren

Düsseldorf, 24. November 2015 Die Beratungsgesellschaft Kienbaum bietet im kommenden Jahr Seminare zur agilen Vertriebsorganisation an. In drei Modulen vermittelt Kienbaum den Teilnehmern sein Sales-Excellence-Modell, das alle Elemente und neuartigen Herausforderungen eines erfolgreichen Vertriebs abdeckt. Das Seminar-Angebot gliedert sich in drei Module: Markt und Strategie, Organisation und Prozesse sowie Steuerung und Führung. Teilnehmer können entweder alle drei Module absolvieren oder die Module einzeln belegen. Die Module werden jeweils in zweitätigen Präsenz-Seminaren in Düsseldorf abgehalten und erstrecken sich über das gesamte Jahr 2016.

„Sales Excellence ist ein kontinuierlicher Veränderungsprozess und schafft durch Agilität die Basis für profitables Wachstum und nachhaltigen Unternehmenserfolg. Wir verstehen Vertrieb als unternehmerische Kernkompetenz. Um den Vertrieb weiterzuentwickeln und zu optimieren, hat Kienbaum das ganzheitliche Sales-Excellence-Modell konzipiert. Das Modell hat sich als Analyse- und Optimierungstool in unterschiedlichen Branchen und Vertriebsansätzen bewährt.  Dieses Wissen wollen wir weitergeben“, sagt Dirk Seiferth, Seminarleiter und Director bei Kienbaum.

Die Seminar-Termine im Detail finden Sie hier. Für weitere Informationen stehen Ihnen Dirk Seiferth (Fon: +49  211 96 59-254, dirk.seiferth@kienbaum.de) und Rolf Friedrich (Fon: +49 211 96 59-270, rolf.friedrich@kienbaum.de) gern zur Verfügung.