Erfahrene Personalberaterin wechselt von DHR Neumann zu Kienbaum

• Kienbaum verstärkt sich mit erfahrener Personalberaterin
  • Kirsten Werner-Schaefer wird neue Standortleiterin in Frankfurt
  • Werner-Schaefer bringt zudem Führungserfahrung aus dem Konzern-Umfeld mit

Frankfurt am Main, 13. Januar 2016 Die Beratungsgesellschaft Kienbaum verstärkt ihren Geschäftsbereich Executive Search mit eine erfahrenen Personalberaterin: Kirsten Werner-Schaefer (49) ist seit Januar dieses Jahres neue Standortleiterin in Frankfurt am Main und Vice President sowie Mitglied der Geschäftsleitung im Geschäftsbereich Executive Search. Werner-Schaefer kommt von der internationalen Personalberatung DHR Neumann, wo sie sieben Jahre als Partner für Executive Search und Management Audits zuständig war.  Zuvor war sie Leiterin Führungskräfte, Grundsatzfragen und Recruiting sowie Head of HR Headquarters bei einem internationalen Engineering- und Servicekonzern.

„Erfahrene und gleichzeitig innovative Führungskräfte sind derzeit stark gefragt bei den Unternehmen – speziell in der Boom-Region Rhein-Main. Die Region bietet große Marktchancen für die Personalberatung. Wir sind stolz, dass wir uns hier in der Spitze noch breiter aufstellen können und mit Kirsten Werner-Schaefer eine hervorragende Beraterin gewonnen haben“, sagt Kienbaum-Geschäftsführer Alexander v. Preen.