Vitra: Das Office als Change Management Tool

Pioniere wie wir #25

Vitra: Das Office als Change Management Tool

Fabian Kienbaum spricht mit Dr. Roman Ehrhardt, Geschäftsführer von Vitra

„Zu Hause ist, wo deine Möbel sind“, sagte Dr. Roman Ehrhardts Mutter einmal. Dem Geschäftsführer des Einrichtungsspezialisten Vitra wurde die Liebe zu Designermöbeln von ihr quasi in die Wiege gelegt – kein Wunder, dass er sich vor sechs Jahren entschied, in die Möbelbranche zu wechseln. In dieser Folge „Pioniere wie wir“ spricht er mit Fabian Kienbaum über das Konzept eines „Club-Offices“, über länderspezifische Einrichtungsvorlieben und lüftet ein Geheimnis um die berühmten blauen Sessel im Bundestag. Außerdem gewährt er Einblicke in das Geschäft mit Büromöbeln in Zeiten von Homeoffice und Vitras Bestrebungen im Bereich Nachhaltigkeit.

Neueste Beiträge aus dem Bereich podcast