HR-Business-Breakfast Hamburg
Ort: Kienbaum Consultants International, Am Sandtorkai 50, 20457 Hamburg
Seien Sie bei unserem nächsten HR-Business-Breakfast in Hamburg dabei und freuen Sie sich auf einen Impuls von Sandra Bille, Head of People & Culture bei Secjur.
In unseren neuen Räumlichkeiten möchten wir gemeinsam mit Ihnen bei einem Croissant, Kaffee oder Cappuccino über aktuelle Fragen im HR-Bereich diskutieren.
„The New Normal in HR – Transformationen managen, interner Berater, Kümmerer vom Dienst?!“
Wir sprechen über Chancen, Anstrengungen und Learnings von HR in dynamischen Zeiten. Wo Ab- und Umbau von Organisationen an der Tagesordnung sind, übernimmt HR eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle. Wie immer stehen bei uns Best Practices und Lessons Learned im Fokus:
- Was gilt es zu bedenken bei der Planung und Gestaltung des Transformationsprozesses, wenn ein Stellenabbau das Ziel ist?
- Wo liegen die Chancen für die Positionierung von HR als zentrale Stelle, die sich auf die menschliche Seite konzentriert?
- Bei welcher Motivationslage und Leistungsbereitschaft der Mitarbeitenden menschelt es weniger und ist Klarheit angesagt?
Wir freuen uns auf den Impuls von Sandra Bille, Head of People & Culture bei Secjur.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen HR-Expert:innen auszutauschen und wertvolle Einblicke zu gewinnen.
Datum und Zeit: 5. November 2025 // 8:30 - 10:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kienbaum Consultants International, Am Sandtorkai 50, 20457 Hamburg
Kosten: Kostenfrei
Stefanie Plassmeier
Director & Partner | Leadership Transformation, Kienbaum
stefanie.plassmeier@kienbaum.de
Jetzt anmelden