Pressemitteilung – Paris, 1. Juli 2020

Didier Guillot übernimmt Leitung von Kienbaum Frankreich

Ab dem 1. Juli wird Didier Guillot als Président-directeur général (PDG) von Kienbaum Frankreich die Verantwortung für das Pariser Büro der Unternehmens- und Personalberatung übernehmen.

Paris, 1. Juli 2020

Bevor Didier Guillot Anfang 2020 zu Kienbaum kam, konnte er umfangreiche Erfahrungen in der Rekrutierung, im Assessment und der Entwicklung internationaler Talente sowie im Management komplexer Transformationsprogramme sammeln. Nachdem seinem Karrierestart bei Henkel Frankreich verbrachte Didier fast 20 Jahre bei L’Oréal, wo er in verschiedenen HR-Führungspositionen in Frankreich, Lateinamerika, den Niederlanden und auf der iberischen Halbinsel tätig war. Danach wechselte er als HR VP zur Le Duff Group, einem in Familienbesitz befindlichen Marktführer der Bäckereibranche, bevor er sich 2019 dem Executive Search zuwandte.

“Wir sind sehr froh, einen so erfahrenen Fachmann für uns gewonnen zu haben, der nun einen unserer wichtigsten internationalen Außenposten leitet”, sagt Fabian Kienbaum, CEO von Kienbaum Consultants International. “Vor allem in den Sektoren FMCG und Luxusgüter – strategisch wichtig in Frankreich – wird Didier in der Lage sein, unser Geschäft weiter zu entwickeln und gleichzeitig unsere Exzellenz in den Bereichen Automobil- und Industriegüter weiter zu festigen, für die wir seit der Gründung unserer französischen Präsenz im Jahr 1996 bekannt sind”.

Didier fügt hinzu: “Neben der Freude und der Ehre, Kienbaums Team in Frankreich zu leiten, freue ich mich besonders auf die grenzüberschreitende Zusammenarbeit mit den anderen Kienbaum-Büros rund um die Welt – ein klarer Wettbewerbsvorteil, der in der heutigen Executive-Search-Landschaft einen wirklichen Unterschied macht”.

Kienbaum ist die erste Personal- und Unternehmensberatung europäischen Ursprungs und verfügt über 26 Büros auf vier Kontinenten. Das Familienunternehmen feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen.

Kontakt:
Kienbaum Consultants International GmbH
Felix Bischoff
Felix.Bischoff@kienbaum.de

V.I.S.D.P.: Fabian Kienbaum

Kontaktieren Sie uns für Rückfragen

• Mit Ihrer Kontaktaufnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten an die Kienbaum Consultants International GmbH weitergeleitet und zum Zwecke der notwendigen Verarbeitung verwendet werden. Gleichzeitig erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung der Kienbaum Consultants International GmbH einverstanden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.