Pressemitteilung – Köln, 16.02.2023

Kienbaum stellt Familienunternehmen mit neuem Bereich „Family Businesses“ in den Fokus und stärkt strategisches Geschäftsfeld Executive Search

Die Personal- und Managementberatung Kienbaum begrüßt zwei Neuzugänge und richtet eine neue Fokusgruppe zu Familienunternehmen ein, um entlang ihres „People & Organisation”-Portfolios eine noch umfänglichere Betreuung dieser Kernklientengruppe zu gewährleisten.

Köln, 16.02.2023

Der Bereich „Family Businesses“ wird als Doppelspitze von Kienbaum Managing Director & Partner Falk Runge und Verena Renze-Westendorf, die zum 01. April 2023 aus dem Leadership Advisory Bereich von Egon Zehnder zum Kölner Beratungshaus wechseln wird, geführt. Verena Renze-Westendorf bringt mehr als 15 Jahre internationale Beratungserfahrung bei Accenture und Egon Zehnder in der Eignungsdiagnostik und Führungskräfteentwicklung in die Rolle ein.

Darüber hinaus wird Michael Oberwegner ab dem 01. März 2023 an der Seite von Kienbaum Managing Director & Partner Jörg Breiski das Executive Search Geschäft weiter ausbauen. Er arbeitet seit über 20 Jahren im Leadership Consulting, zuletzt bei Heidrick & Struggles, wo er sich besonders auf das internationale Geschäft mit lokaler Prägung, jegliche Form von Technologie und CEO / Board Advisory konzentrierte.

Wir freuen uns sehr, Verena und Michael für die Stärkung unserer strategischen Initiativen gewonnen zu haben und damit als neue Mitglieder der Kienbaumgruppe begrüßen zu dürfen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in unterschiedlichen Feldern der Leadership-Beratung, insbesondere auch der Familienunternehmen, unterstützen sie uns bei dem Versprechen, Unternehmen gerade in unsicheren Zeiten zukunftsfest und damit schlussendlich enkelfähig aufzustellen”, sagt Dr. Bibi Hahn, Co-CEO der Kienbaum Gruppe.

Über Kienbaum:

Gegründet 1945 ist Kienbaum das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Das Unternehmen ist mit seinen über 500 Mitarbeitenden in allen wichtigen Wirtschaftszentren Deutschlands präsent und weltweit mit 22 Büros auf vier Kontinenten vertreten.

________________________________________

Pressekontakt: