Pressemitteilung – Köln, 07. November

Kienbaum gewinnt Top-Berater

• Neuer Director und Practice Head für den Bereich Consumer & Retail

Köln, 07. November

Henrik Mook kehrt zurück zu Kienbaum. Der 43-jährige Top-Berater ist seit diesem Monat als Director und Practice Head Consumer & Retail für das Beraterhaus tätig, das er 2008 verlassen hatte. Mook leitete in den vergangenen Jahren internationale Practice Groups für führende Beratungshäuser.

„Ich freue mich, zu Kienbaum zurückzukehren und dort den Consumer & Retail-Bereich auf nationaler und internationaler Ebene zu verantworten. Kienbaums hochinnovatives Dienstleistungsportfolio bietet unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in einem internationalen dynamischen Markt- und Wettbewerbsumfeld“, sagt er.

„Wir haben mit Henrik Mook jemanden zurückgewonnen, der das verkörpert, was Kienbaum auszeichnet: Erfahrung und Pioniergeist“, fügt Kienbaum-CEO Fabian Kienbaum hinzu.

Oliver Stock – T.: +49 221 801 724 90 | E-Mail: oliver.stock@kienbaum.de

• Hidden