Pressemitteilung – Köln, 14.08.2022

Nachruf: Udo Sterzenbach verstorben

Udo Sterzenbach war ein geschätzter ehemaliger Geschäftsführer und Partner Kienbaums. Wir sind ihm für seine Dienste auf Ewig dankbar.

Köln, 14.08.2022

Wir trauern um unseren ehemaligen Geschäftsführer, Partner und Freund, der im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist.

Jochen Kienbaum: “Udo Sterzenbach hat in den 36 Jahren seiner Tätigkeit bei uns Großes geleistet. Kern seiner Tätigkeit war vor allem die erfolgreiche Entwicklung unserer Personalagentur „Terra“, er zu einer Ertragsperle gemacht hat. Auch hat er den Bekanntheitsgrad der Marke Kienbaum durch seine Anzeigenstrategie enorm gesteigert. Seine Kompetenz, seine starke und überzeugende Persönlichkeit, seine fundierten Menschenkenntnisse, aber auch sein guter Charakter, machten ihn zu einer absoluten Autorität.”

Wir blicken auf sein Lebenswerk mit hohem Respekt und danken ihm für seine Loyalität und seine freundschaftliche Verbundenheit.